Sitzdisko Live im Dezember

Down Under, Mittwoch, 7. Dezember 2016, 21 Uhr

An einem Mittwoch werden sich einige fragen, ja, denn Donnerstag ist frei.
Denn es ist wieder soweit. Die Sitzdisko und die Goodhair Brothers präsentieren zum zweiten Mal MERRY GRINCHMESS – Besinnungslos im Keller. Wie schon letztes Jahr spielen die Goodhair Brothers feat. Kloepfer und diesmal als Gäste, die grossartigen the Black Bones. Klarerweise wird das eine oder andere Weihnachtslied ertönen, aber ein wenig anders als gewohnt.

DJs sind die Goodhair Brothers, Fabian und Bill, auch Kloepfer wird ein wenig auflegen, aber ganz besonders freut uns, dass King Camp (ja, der von Boneshakers) die Riege verstärkt. Also kommet, der Eintritt ist frei, der Hut wird aber gereicht und möge prall gefüllt werden.

The Black Bones gibt’s hier und hier.

Goodhair Brothers feat. Kloepfer klingen so oder so.

sitzdisko_2016_12_fb