Kaputtrock-Radioshow

„Garage, Trash, Blues und was sonst noch belebt, bewegt und erregt – Rock’n’roll nach Wiener Art“, so Fabian Brandner, Schlagzeuger der Goodhair Brothers und der Kings of Trash. Er hat ab jetzt jeden 3. Montag im Monat eine Sendung auf Radio Orange, in der er Veranstalter_innen und Bands/Musiker_innen der kleinen Garage-/Trash-/etc.-Szene in die Sendung einlädt und diese interviewt und mit ihnen Musik auflegt.

Das geschieht am 17. Oktober um 18 Uhr zum ersten Mal auf Radio Orange 94,0 und als Herr Sitzdisko hat er mich auserkoren an der ersten Sendung teilzunehmen … was mich freut, ehrt und auch ein bisserl nervös macht. Dennoch kann ich diesmal aber nur sagen: Hört, hört!

Weitere Sendungstermine: 21.11.2016, 19.12.2016, 16.01.2017 und 20.02.2017, jeweils Montags um 18 Uhr.

o94_logo_72dpi_schaltdichein

Werbeanzeigen